top of page

Schon mal was von „Twinflames“ gehört? :-)

Aktualisiert: vor 2 Tagen

Ich habe gerade an meinen kreativen Ausbrüchen von gestern weiter gearbeitet..


Zumächst war es ja ein Versuch eines weiteren Portraits meiner Tochter. Bis mich dann die Wut auf meinen Perfektionismus packte und ich die Hälfte ihres Gesichts zu einem grünen Alien malte. Davon habe ich leider kein Bild gemacht.

Ich malte weiter und es entstand eine weitere Alienkopfhälfte mit nur noch einem realistischen Auge, das aus einem Alienauge lugte. Das sah eigentlich ziemlich cool aus, habe leider auch davon kein Foto gemacht. 🤣


Nunja hier folgen weitere Bilder:

Twinflames


Twinflames
Twinflames

Ursprünglich wollte ich nur ein paar Kontraste mehr unterstreichen und musste dabei wieder an das „Twinflame“- Thema denken.


Vielleicht ist Dir der Begriff schon mal über den Weg gelaufen. Die eine Seele, die zu einem gehört, zu der man sich magisch angezogen fühlt und angeblich wie ein Spiegel für einen sei und einem hilft zu der besten Version seiner selbst zu werden usw.. sowas ungefähr findet man dazu im Internet. Oft müssen dafür viele Hürden überwunden werden, vor allem wenn der eine noch in der Entwicklung hinterherhinkt. So oder so ähnlich 🤣🤣


Du merkst vielleicht, dass ich das ein bisschen durch den Kakao ziehe das Thema.

Weil ich daran nicht glaube.


Es wird mit dem Thema auch so viel Schmu gemacht und Frauen benutzen es als Ausrede sich von ihrem achso Seelengeliebten Twinflame ghosten und schlecht behandeln zu lassen, weil sie alles von ihm mit seinem Wachstumsprozess entschuldigen.


Vor Jahren hatte ich mich schon mal mit der Twinflame-Thematik sehr intensiv oder sogar fast besessen auseinandergesetzt und habe deswegen 3 Monate in Amerika bei einem Schamanen aus Iowa verbracht, da wir beide voneinander glaubten, dass wir Twinflames wären. Oder ER derjenige war, der es mir eigentlich einredete.

Wir lernten uns über eine Karaoke App kennen und sangen regelmäßig bald täglich sogar zusammen und hatten irgendwann auch intensiven Mail- und dann sms-kontakt bis hin zum Facetimen usw.


Wir sahen ständig irgendwelche angeblichen Zeichen und Zahlen und bildeten uns draufhim sehr viel ein, oder ich mir alleine und er hat mir alles vorgespielt.. wer weiß das schon. 😅


Nach bald 2 Jahren Fernbeziehung mit zweimaligem Besuch, einmal für 3 Monate und einmal für 3 Wochen teilte er mir dann mit, dass er schwul geworden sei und jetzt eine Beziehung mit einem Mann hätte.

Später erfuhr ich, dass er mit einer anderen Frau im Wohnwagen durch Amerika reiste, was wir eigentlich zusammen vorhatten. Wir hatten sogar schon einen alten Wohnwagen für 600Dollar erstanden - von meinem letzten Ersparten natürlich- Baujahr 1983 😁 Unser gemeinsames Geburtsjahr. Wir dachten, das könnte uns nur Glück bringen. Aber das Ding war nicht zu reparieren bzw. fehlte es an Kontakten, die wissen, wie man so ein Gefährt repariert. Er wusste es nicht. So wurde er irgendwann abgeschleppt, da sein Onkel sich daran störte.


Tja.. das war ein weiterer kleiner Auszug aus meinem Leben, haha. Die Ironie an der Geschichte ist, dass ich ein Jahr später Post erhielt und die GreenCard-Lotterie gewann, an der ich teilnahm, als ich noch mit ihm zusammen war.


Jedenfalls glaube ich seitdem nicht mehr an Twinflames.


Aber dennoch bin ich ein sehr romantischer Mensch, schon immer gewesen.

Als Teenagerin war ich fest davon überzeugt, dass es DEN einen Menschen für mich dort draußen irgendwo geben wird, der mich versteht und mich liebt und akzeptiert, wie ich bin.

Da mich aber irgendwie nie jemand wollte, den ich wollte, begann ich mich für die Männer zu verbiegen und Kompromisse einzugehen, hauptsache mich „liebt“ irgendjemand. Da ich mich selbst nicht liebte.


Tja, und jetzt bin ich 42, immernoch romantisch und auf „den Richtigen“ wartend.

Jemand, mit dem ich gerne meine sehr wertvolle Zeit und Energie teilen möchte…


Unglaublicherweise sehe ich ja seit geraumer Zeit immer wieder bestimmte Zahlen.. ich deute sie für mich so, dass ich auf dem richtigen Weg zu mir selbst bin und weiter an mich glauben soll.


Und auf einmal ploppen von überall her Twinflame Meldungen und Posts auf, obwohl ich nicht danach suche.

Ich finde es interessant und muss dabei ab und an mal lächeln.. aber ich glaube nicht daran bzw möchte mich mit dem Thema nicht beschäftigen, da es nicht gut wäre für meine mentale Gesundheit und es mich wohl eher nur unglücklich machen würde.


Aber ich glaube, dass es Seelenverwandte gibt.

Und das man bestimmte Seelen im Leben begegnen muss, aus bestimmten Gründen.

Es gibt eine besondere Seele, die bei mir besonderen Eindruck hinterlassen hat und ich frage mich manchmal ob es da irgendwann noch eine Fortsetzung von geben wird, oder ob der Sinn und Zweck schon erfüllt ist..


Mein Gerechtigkeitsgefühl findet es sehr ungerecht, dass negative Menschen so viele Jahre an einem kleben und dir so viel kostbare Zeit und Energie rauben während die GUTEN dir nur so kurze Momente schenken…


Wie ist es mit Dir? Glaubst du an Twinflames?








Kommentare


 

© 2025 by Sylvia Apfelschorle. 

 

© Copyright by Sylvia Apfelschorle
bottom of page